© Copyright 2015 by BKH von der Elbenlichtung /all rights reserved

1/2

trägt point, cinnamon
Kann Langhaar tragen

Farbe:

lilac tabby

c 21

*20.07.2018

 

Titel:

* -

 

Mutter: Kai Bell Arden

Vater: Yvanhoe British Velvet

 

Blutgruppe:  A

PKD1:  negativ

FIV:  negativ

Leukose:  negativ

HCM folgt (Elten unaufföllig geschallt)

 

 

Die Katze behält ihren freien Willen,

auch wenn sie dich liebt,

und sie wird nichts für dich tun,

was sie für unvernünftig hält.

(Theophile Gautier)


"Unsere Kuschelmaus"


Molly ist ein Kitten aus dem letzten Wurf unserer Kai und Yvanhoe, einem fawn weißen Kater.
Von Anfang an stand für micht fest ein Kitten aus diesem Wurf zu behalten und die kleine lilac tabby Maus hatte es mir sofort angetan. Schnell hatte ich mich verliebt und so stand fest, dass sie bleiben wird.

Bisher hat sie sich zu einem tollen, cobby Mädchen entwickelt und wir sindganz gespannt auf ihre weitere Entwicklung.

 

 

Ausstellungsergebnisse