© Copyright 2015 by BKH von der Elbenlichtung /all rights reserved

Kitten aus unserer Zucht im neuen Zuhause

Natürlich freuen wir uns immer ganz besonders über Rückmeldungen unserer ehemaligen Kitten im neuen Zuhause. Denn auch für uns ist es spannend zu sehen, wie sich unsere "Babys" entwickelt haben und vor allem auch, dass es ihnen an nichts fehlt.

Auch möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei euch allen bedanken, dass ihr unseren Kitten ein so tolles Zuhause ermöglicht...

Silver Amy von der Elbenlichtung

Amy lebt nun zusammen mit Dana, aus der Zucht meiner Eltern. Die beiden Katzen haben sich angefreundet und verstehen sich sehr gut.

Amy ist, wie schon als Kitten, noch immer eine sehr gemütliche Mieze die lieber frisst oder schläft anstatt großartig zu toben und sie ist, wie wir finden, zu einer stattlichen Katzendame herangewachsen.

Silver Amaretto von der Elbenlichtung

Amaretto lebt nun zusammen mit 2 witeren Katzen und 2 Labradoren in Solingen, gar nicht weit weg von uns.

Dort hat er ein tolles Zuhause gefunden, wo er stets verwöhnt und gekrault wird.

Golden Betty Boo von der Elbenlichtung

Betty Boo ist in eine kleine Hobbyzucht nach Hamburg gezogen und hat dort bereits ihren ersten Nachwuchs bekommen. Sie lebt in einer kleinen Katzengruppe und fühlt sich sichtlich wohl dort.

Silver Bounty von der Elbenlichtung

Auch Bounty hat ein tolles Zuhause gefunden. Er lebt bei einem jungen Päärchen zusammen mit seinem neuen Katzenfreund. Die beiden haben sich auf Anhieb gut verstanden und gehen nun gemeinsam durch's Katzenleben.

Silver Bilbo und Golden Cuddle von der Elbenlichtung

Bilbo und Cuddle durften zusammen ausziehen und haben ein super tolles, neues Zuhause gefunden.

Die beiden werden dort verwöhnt und können ihr Katzenleben in vollen Zügen genießen. Besser hätte es die beiden gar nicht treffen können...
Zu den Besitzern der beiden habe ich nach wie vor vieln Kontakt und freue mich immer wieder zu sehen, wie gut die beiden es "erwischt" haben.

Silver Da Vinci von der Elbenlichtung

Auch von Da Vinci haben wir Foto's aus seinem aktuellen Zuhause bekommen. Er lebt dort mit einem "blauen Kumpel" zusammen, mit dem er sich nach anfänglichen Schwierigkeiten nun sehr gut versteht. Die beiden wohnen in einem schönen Haus und dürfen dort ihr Katzenleben mit ganz viel Kuscheleinheiten genießen.

 

Golden Emil von der Elbenlichtung & Silver Bijou vom Elbenbruch

Emil durfte zusammen mit seiner Mama Bijou nach Düsseldorf ziehen.
Dort haben die beiden ein tolles Zuhause mit abgezäunter Terasse und allem was das Katzenherzchen begehrt.

 

Golden Emmi & Silver Ella von der Elbenlichtung

Auch für Emmi und Ella haben wir ein ganz besonders tolles Zuhause gefunden.
Die beiden sind befreundet mit den Besitzern von "Bilbo und Cuddle" und so auf meine Bärchen aufmerksam geworden.
Die beiden haben ein ebenso schönes Zuhause, wie Bilbo und Cuddle und können ihr Katzenleben in vollen Zügen genießen. Denn den beiden wird jeder Wunsch von den Kulleraugen abgelesen...

 

Golden Emmylou und Gin Fizz von der Elbenlichtung

Emmylou hat ihr Zuhause in Bonn gefunden.
Dort genießt sie ihr Katzenleben mit 2 weiteren Damen und wird nach Strich und Faden verwöhnt.
Seit 2016 lebt nun auch unser Schmusebär Gin Fizz in Bonn. Er hat sich mit seiner Halbschwester Emmylou angefreundet und die beiden haben ein tolles Katzenleben...

 

Diese Foto's wurden von Emmylou's Ziehpapa gemacht.
Seiner Homepage gibt es hier (*klick*) zu finden .

 

Fräullein Smilla und Foxy Fips von der Elbenlichtung

Fräullein Smilla und Foxy Fips durften zusammen in ein wunderschönes Zuhause ziehen.
Dort werden sie nach Strich und Faden verwöhnt und genießen ihr Leben in vollen Zügen...

 

Fairy Fina von der Elbenlichtung

        Fina lebt nun zusammen mit einem lilac-white Kater und auch sie hat ein sehr schönes, neues Zuhause gefunden.

 

Fee Fleurie von der Elbenlichtung

Fee sollte eigentlich unsere Zucht verstärken, doch mit unserem kleinen Sohn haben wir uns dazu entschlossen sie doch zu vermitteln.
Nun lebt sie bei Jan und wird dort zukünftig für silbernen Nachwuchs sorgen. Natürlich sind wir sehr gespannt auf ihre Kitten und sind froh ein so tolles Zuhause gefunden zu haben.

 

Gorgonzola von der Elbenlichtung

Unser kleiner Gonzo heißt nun Simba und hat ein tolles Zuhause gefunden.
Er lebt zusammen mit seiner Spielgefährtin und wird (wie eigentlich alle unsere Kitten) nach Strich und Faden verwöhnt.

 

Gipsy Rose von der Elbenlichtung

Gipsy hat den weiten Weg in die Schweiz angetreten und wird dort eine kleine Zucht bereichern.
Wir wünschen ihr alles Gute und viele, gesunde Kitten

 

Gribaldi von der Elbenlichtung

Auch Gribaldi hat ein tolles Zuhause zusammen mit einem Katzenkumpel gefunden

 

Grisu von der Elbenlichtung

Grisu ist bei uns geblieben und wird vorraussichtlich unsere Zucht verstärken.